Donnerstag, 2. Februar 2017

#Autorenwahnsinn Tag 24 - WIP - Work in Progress


Nach einer Idee von www.schreibwahnsinn.de


Tag 24:
WIP - Work in Progress

Natürlich sind auch bei meinem WIP die Bo'othi wieder im Mittelpunkt. Derzeit plotte ich die Fortsetzung der E-Novella SternRegen. Darius und Toni werden erneut ein gemeinsames Abenteuer bestehen müssen. Auch dieses Werk wird die Form einer Novelle bekommen, mein Plan ist aber, die beiden Novellen zusammen auch als Print zu veröffentlichen.

Es wird somit ab jetzt nicht mehr zwingend empfehlenswert sein, die neu erscheinenden Bücher zu lesen, ohne die vorherigen Bände zu kennen. Mit der Novelle lege ich den ersten Grundstein dafür, dass in Band 3 die Geschichte der Bo'othi ein fulminantes Ende findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen