Sonntag, 8. Januar 2017

Blogtour Verlassener Stern - Gastbeitrag Sasses Reich der Bücher - 08.01.2017

Für alle, die nicht bei Facebook sind und trotzdem den dort erschienenen Beitrag von Sasses Bücherwelt lesen möchten, habe ich ihn hier noch einmal als Gastbeitrag adaptiert:



Den Original-Beitrag findet Ihr hier: Sasses Reich der Bücher

Buchvorstellung Verlassener Stern

Ich darf euch heute das Buch "Verlassener Stern: Das Volk der Bo'othi" von Mona Silver vorstellen.

Es ist das 2. Band der Fantasy- Reihe:

1. Verlorener Stern
1.5 SternRegen: Das Volk der Bo'othi (Novelle)
2. Verlassener Stern: Das Volk der Bo'othi

Zum Buch:



Erscheinungsdatum: Dezember 2016
Seitenzahl: 452 Seiten

In diesem Band geht es vor allem um Charlie Palmer, sie ist Kellnerin, weiß aber nicht mehr was in den letzten 12 Tagen passiert ist.
Verlassen und verwirrt darf sie sich ihrem neuen Leben stellen, doch ahnt sie nicht was auf sie zukommen wird.
Sie landet völlig ahnungslos bei mysteriösen Fremden in Montana. Dort wird sie vor allem aufgeklärt, was ihr neues Leben mit sich führt.

Dieses Buch ist laut der Autorin ohne Vorkenntnisse des ersten Bandes lesbar, da es im ersten drei Viertel vor allem von neuen Charakteren gestützt wird, die man noch gar nicht kennt. Erst zum Ende hin kreuzen sich ihre Wege, doch werden sie so vorgestellt, dass der Leser nicht auf Vorkenntnisse angewiesen ist.

Die Autorin hat am Ende ihres Buches ihren Kater Jimmy mit in die Geschichte geschrieben, dort dient er als Kater des Fürstenpaars, der bei den Bo´othi lebt. Jimmy ist im September 2015 gestorben, er darf anhand der Geschichte weiter leben. Daher rührt auch das Logo mit der Katze, Feder und den Büchern.






Wo könnt ihr es Kaufen:

Amazon
Thalia
Weltbild

also in so gut wie allen gängigen Shops und sogar direkt bei der Autorin. Das Buch ist sowohl als E-Book als auch als Taschenbuch erschienen und kostet 3,99 € bzw. 14,90 €.

GEWINNSPIEL

Anleitung:
In jedem der im Blogtourbanner erwähnten Blogartikel verstecken sich Buchstaben in Sterngrafiken, die in die richtige Reihenfolge gebracht einen Lösungsbegriff ergeben. Sucht alle 16 Buchstaben, findet heraus, wie der Begriff lautet, und kommentiert ihn am letzten Tag im Abschlusspost auf Monas Blog. Unter allen Teilnehmern verlost sie drei signierte Taschenbücher "Verlassener Stern".

Auf Sasses Facebook-Blog gibt es außerdem noch ein weiteres kleines Gewinnspiel, bei dem Ihr ein Lesezeichenset gewinnen könnt. Zur Teilnahme bitte dort vorbeischauen!

Hier fing die Blogtour gestern an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen