Montag, 30. Januar 2017

#Autorenwahnsinn Tag 22 - Lieblingsschreib-Accessoire


Nach einer Idee von www.schreibwahnsinn.de


Tag 22:
Lieblingsschreib-Accessoire

Mein Space-Pen! Ich habe oft die besten Ideen, wenn ich im Bett liege. Natürlich liegt dort immer ein Notizbuch bereit. Blöd ist nur, dass man beim Aufschreiben der Ideen jedesmal mit dem Kugelschreiber kämpft, weil im Liegen die Tinte nach unten läuft und die Spitze leer bleibt. Also habe ich etwas mehr Geld investiert und einen Space-Pen besorgt. Diese Erfindung wurde eigentlich für die Nutzung in der Schwerelosigkeit erfunden, die Tinte hält sich nämlich nicht an die Erdanziehungskraft und bleibt auch mit der Spitze nach oben dort, wo sie sein soll. Eine perfekte Erfindung zum Schreiben im Bett!

Wer mir nicht glaubt, hier steht alles nochmal ganz genau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen