Donnerstag, 12. Januar 2017

#Autorenwahnsinn Tag 07 - Meine Social Media Präsenzen


Nach einer Idee von www.schreibwahnsinn.de


Tag 07:
Meine Social Media Präsenzen



Auf Facebook findet man mich am häufigsten: www.facebook.com/MonaSilverAutorin/

Immer Up-to-date sein, ob Newsletter, Leseproben oder Kurzgeschichten, das alles findet man auf meiner Webseite: www.monasilverautor.com

Szenenfotos zu meinen Büchern, Bilder, die mich faszinieren oder einfach nur schöne Menschen, auf Pinterest findest du alles: www.pinterest.com/monasilverautor/

Du bist lieber auf Twitter als auf Facebook unterwegs? Kein Problem. Aber sei gewarnt: Ich kann mich nicht kurzfassen. Wirklich aktiv bin ich darum eher bei FB.
www.twitter.com/MonaSilverAutor

Hauptsächlich das Zuhause von Betty Rumpel, meiner Katze, aber auch ein paar Schnappschüsse aus meinem Leben, gibt es auf Instagram: www.instagram.com/monasilverautor/

Buchtrailer & Online-Lesungen auf YouTube:
www.youtube.com/channel/UClu62OA94LdDreI3B9Kfk2Q

Goodreads: www.goodreads.com/author/show/14158093.Mona_Silver

Lovelybooks: www.lovelybooks.de/autor/Mona-Silver/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen