Dienstag, 17. Januar 2017

Blogtour Verlassener Stern - Abschluss


UPDATE 21.01.2017: Das Gewinnspiel ist beendet. Jeweils ein Exemplar des Taschenbuchs Verlassener Stern geht an: 

Jen B.
Lydia Eifert
Daniela Schiebeck

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bitte schreibt mir eine Mail an monasilverautor @ yahoo.de, um weitere Details zu besprechen. :)

17. Januar 2017 - Tag 11

In den letzten zehn Tagen haben wir viel über das Buch Verlassener Stern, über mich, die Autorin, und über die Bo'othi gelernt. Wir haben uns mit Themen auseinandergesetzt, die nicht nur im Buch eine Rolle spielten, sondern auch im wahren Leben immer mal wieder unsere Wege kreuzen. Wir haben im Diner gegessen, erfolgreiche Fernbeziehungen geführt, eine Reise nach Montana gemacht, mit den Ärzten ohne Grenzen in Krisengebieten gearbeitet, unseren inneren Schweinehund besiegt, mit unserer Augenfarbe gespielt, gelernt, wie wir uns vor Roofies schützen können und wie man den besten Milchreis der Welt kocht.

Mit jeder Menge neuen Informationen und Erfahrungen im Gepäck, beenden wir nun diese Blogtour und hoffen, dass euch die Besuche bei uns mindestens so viel Spaß gemacht haben, wie uns Bloggern/Autoren die Organisation der Tour.

Jede einzelne Bloggerin, die Ihr im Laufe der Tour kennenlernen durftet, würde sich über neue Follower und Kommentare auf ihren Blogs freuen. Sie alle haben wunderschöne Blogs mit vielen, spannenden Büchern, die es zu entdecken gilt und einen Haufen kreativer Ideen, wie sie ihre Leser unterhalten können:

Saskia Heile von Sasses Reich der Bücher (Facebook) (Für alle Nicht-Facebooker, hier nochmal der Gastbeitrag auf meiner Seite)
Nicci Trallafitti von Trallafittibooks
Vivianna Braches von Cosmic Mc Coy
Lisa Helmus von Lisas Bücherleben
Diana Drewes von Abendsternchens bunte Welt
Michaela Fränzer von Bücherschmöker
Sarah H. Negroni von Sarahs Bücherwunderland
Jill-Patrice von Letterheart
Janina Weneny von Laputas Bücherwelt

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen danken, die sich beteiligt haben. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, Mädels!

Außerdem ein riesiges Dankeschön an alle Besucher, die mitgeholfen haben, die Blogtour lebendig und aktiv zu gestalten! Ich bin mir sicher, Ihr alle habt fleißig nach Buchstaben gesucht und puzzelt diese gerade zu einem Lösungsbegriff zusammen, oder? Schon den Buchstabenstern im heutigen Artikel entdeckt? Na? Wie lautet der Lösungsbegriff? Schreibt ihn hier in die Kommentare und gewinnt eines von drei signierten Taschenbüchern.

Zu gewinnen gibt es jeweils eins von drei signierten Taschenbüchern. Den Wein dazu müsst Ihr allerdings selbst mitbringen. ;)

Das Gewinnspiel endet am 21. Januar 2017 um 12.00 Uhr mittags. Aus allen bis dahin hier hinterlassenen Kommentaren werden drei Gewinner ausgelost. Es gelten nur die Kommentare, die direkt auf dem Blog gemacht wurden, Kommentare auf Posts in den sozialen Medien reichen nicht aus.

Gewinnspielbedingungen:

  • Du bist über 18 Jahre oder kannst die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorweisen. 
  • Das Gewinnspiel startet und endet zum im Artikel genannten Zeitpunkt. Ausnahmen können nicht gestattet werden. 
  • Die Gewinner werden zeitnah nach Ende des Gewinnspiels per Los ermittelt und umgehend benachrichtigt. 
  • Der kostenlose Versand erfolgt ausschließlich an zustellfähige Adressen innerhalb Deutschlands. Teilnehmer aus anderen Ländern erklären sich mit der Teilnahme dazu bereit, anfallende Portokosten selbst zu übernehmen.
  • Nach Ablauf des Gewinnspiels darf ich Euch im Falle des Gewinns per E-Mail oder PN kontaktieren.  
  • Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht. 
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Kommentare:

  1. huhu die lösung heißt

    das volk der boothi :D ich liebe solche schnitzeljagd und rätseln tole tour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich Willkommen im Lostopf! Freut mich, dass es dir gefallen hat! LG Mona

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch! Die Glücksfee hat deinen Namen gezogen! Du gewinnst eines der drei Taschenbücher Verlorener Stern. Bitte kontaktiere mich, damit ich dir deinen Gewinn auch zuschicken kann. :)

      Löschen
    3. Liebe Jen, wo bist du? Bitte kontaktiere mich: monasilverautor (@) yahoo.de. :)

      Löschen
  2. Ich bedanke mich für die schöne Blogtour.

    Die Lösung lautet:
    Das Volk der Boothi.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Satz im Lostopf! Freut mich, dass es dir gefallen hat! <3 LG Mona

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch! Die Glücksfee hat deinen Namen gezogen! Du gewinnst eines der drei Taschenbücher Verlorener Stern. Bitte kontaktiere mich für deine Adresse.

      Löschen
    3. Liebe Daniela, wo bist du? Bitte kontaktiere mich: monasilverautor (@) yahoo.de. :)

      Löschen
  3. Ich fand die Gestaltung der Blocktour sehr interessant.Leider bin ich erst jetzt darauf gestoßen.Hatte mich gestern erst mal genauer informiert über das Buch und da war natürlich die Blocktour ganz hilfreich.��Das Buch klingt wirklich sehr interessant.Sternregen habe ich auch bereits auf meinem Kindle und wartet darauf gelesen zu werden.��
    Vielen Dank für die Chance "Verlassener Stern" gewinnen zu können.��
    Die Lösung: Das Volk der Boothi ��
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen sicheren Platz im Lostopf ergattert! Freut mich sehr, dass wir dich neugierig machen konnten! LG Mona

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch! Die Glücksfee hat deinen Namen gezogen! Du gewinnst eines der drei Taschenbücher Verlorener Stern. Bitte kontaktiere mich für deine Adresse.

      Löschen
  4. Da will ich mir doch auch ein Plätzchen im Lostopf sichern :)

    Es war eine schöne sehr informative Blogtour. Habe das erste Mal bei sowas zugeschaut und fand es sehr interessant.

    Die Lösung ist: Das Volk der Boothi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's mitmachen, ich hoffe, sollte der Gewinn dich ereilen, dass du für diesen Fall Benachrichtigungen zu diesem Post aktiviert hast. :) LG Mona

      Löschen
  5. Danke für die tolle Blogtour einschl. Schnitzeljagd :-)
    Die Lösung lautet: Das Volk der Boothi.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dass du uns noch gefunden hast! <3 Bist mit einem großen Satz im Lostopf gelandet! LG Mona

      Löschen